Ehrliche, zuverlässige und seriöse Kreditangebote
rolf kottonau
2018-10-20 12:32:05 UTC
Hallo Herr und Frau

Einen Kredit zu einem hohen Zinssatz zu finden, scheint besser zu sein
als Betrugsraten von 1,5%, 2%.

Ich bin ein pensionierter Banker, der hart mit meiner Bank arbeitet.
Ich habe eine große Summe im Thema des Kapitals in meinem Konto und
meine Sorge ist, Leute ohne Mittel zu finden, um ihr Projekt
auszuführen, ich helfe Leuten ernst und ehrlich, wer dieses Darlehen
in der normalen Zeit zurückzahlen kann.
Daher bleibt es mir überlassen, eng mit meinem Notar
zusammenzuarbeiten, um die für diese Transaktion erforderlichen
Verfahren festzulegen.
Ich biete kurz-, mittel- und langfristige Kredite von 5 000 € bis
800.000,00 € und darüber hinaus. Meine Regression, Fassade mit einem
Interesse von 5 %.
Ich bin bereit, zur Zufriedenheit der Kunden in einer maximalen Dauer
von 72 Stunden.

Mit freundlichen Grüßen Rolf Kottonau