Schöne Weihnachten!
Frank Lassowski
2006-12-24 09:58:45 UTC

Zum AUSTRAGEN schicken Sie eine Mail an debian-user-german-***@lists.debian.org
Thomas Wegner
2006-12-24 10:25:57 UTC
Post by Frank Lassowski
Schöne Weihnachten an Euch alle!
Danke. Ich schließe mich an. Und weiterhin alles gute und viele gute
Ideen.

Thomas Wegner

Key fingerprint = DA5C B5F7 DB88 6CF4 9FA2 92DC 99D0 65D6 4B14 5FC0
Moritz Lenz
2006-12-24 10:27:51 UTC
Schöne Weihnachten an Euch alle!
Dem kann ich mich nur anschließen: ${Merry Christmas}++;

GrÌße,
Moritz
--
Moritz Lenz
http://moritz.faui2k3.org/
http://sudokugarden.de/
Niels Jende
2006-12-24 10:42:56 UTC
Hallo zusammen,
Post by Moritz Lenz
Hallo,
Post by Frank Lassowski
Schöne Weihnachten an Euch alle!
Dem kann ich mich nur anschließen: ${Merry Christmas}++;
auch ich möchte mich diesem anschliessen und wünsche allen Listigen ;-)
ein schönes fest und ein paar stressfreie Tage!
Post by Moritz Lenz
Grüße,
Moritz
Gruß
Niels

Zum AUSTRAGEN schicken Sie eine Mail an debian-user-german-***@lists.debian.org
Marco Estrada Martinez
2006-12-24 11:21:48 UTC
Post by Niels Jende
Hallo zusammen,
Post by Moritz Lenz
Hallo,
Post by Frank Lassowski
Schöne Weihnachten an Euch alle!
Dem kann ich mich nur anschließen: ${Merry Christmas}++;
auch ich möchte mich diesem anschliessen und wünsche allen Listigen ;-)
ein schönes fest und ein paar stressfreie Tage!
Ich will da nicht fehlen und schließe mich den Wünschen an. Wünsche also
allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und vor allem einen
fleißigen Weihnachtsmann.

Gruß Marco
Post by Niels Jende
Post by Moritz Lenz
Grüße,
Moritz
Gruß
Niels

Zum AUSTRAGEN schicken Sie eine Mail an debian-user-german-***@lists.debian.org
Mike Jankowski
2006-12-24 15:09:50 UTC
Post by Niels Jende
Hallo zusammen,
Post by Moritz Lenz
Hallo,
Post by Frank Lassowski
[...]
Ich moechte auch nicht fehlen.. Bin zwar auch erst recht neu hier auf
der Liste, aber nun. Euch alles wirklich schoene Weihnachtstage... Und
natuerlich alles was dazugehoert...
Vielen lieben Dank an alle hier mitwirkenden.... Sehr hohen Lob an das
Engagement.... [!!!]

Regards
Mike J.
--
Mike Jankowski
***@web.de

Zum AUSTRAGEN schicken Sie eine Mail an debian-user-german-***@lists.debian.org
Christian Hoeller
2006-12-24 15:04:00 UTC
[ Weihnachtswünsche ]

Ich schließe mich ebenfalls an:

;)

Ciao und gesegnete Weihnachten,

Christian
--
(o_ Christian Hoeller (aka zy3)
(o< _o) (o_ //\ --------------------------

Zum AUSTRAGEN schicken Sie eine Mail an debian-user-german-***@lists.debian.org
Jonas E. Huber
2006-12-24 15:43:20 UTC
Hallo Liste!
Post by Christian Hoeller
[ Weihnachtswünsche ]
http://www.linuxbasis.org/jpgs/tux_xmas.jpg
;)
Ciao und gesegnete Weihnachten,
Schöne und erholsame Feiertage auch von meiner Seite und allen einen
guten Rutsch in's 2007!

Grüsse,

Jonas
--
Jonas E. Huber <***@hubjo.org>, Registered Linux User #343557.
                      GnuPG-ID: 0x8D3457FE
 (> < )
Michelle Konzack
2007-01-09 09:03:56 UTC
Post by Niels Jende
Hallo zusammen,
auch ich möchte mich diesem anschliessen und wünsche allen Listigen ;-)
ein schönes fest und ein paar stressfreie Tage!
Zu spät... :-/

Meine Kunden haben festgestellt das ich dieses Jahr zu
Weihnachten alleine herumhänge und arbeiten könnte...

Thanks, Greetings and nice Day
Michelle Konzack
Systemadministrator
Tamay Dogan Network
Debian GNU/Linux Consultant
Michelle Konzack Apt. 917 ICQ #328449886
50, rue de Soultz MSM LinuxMichi
0033/6/61925193 67100 Strasbourg/France IRC #Debian (irc.icq.com)
Peter Kuechler
2006-12-24 11:21:29 UTC
Post by Frank Lassowski
Moin Leuts!
Schöne Weihnachten an Euch alle!
Frank
Jo, dem möchte ich mich auch anschliessen.

Ich wünsche allen "Mitkämpfern" und natürlich auch "Mitkämpferinnen" hier ein
Frohes Fest.

Gleichzeitig möchte ich mich auch mal bei allen für die tatkräftige
Unterstützung bedanken. Hier wurde schon die eine oder andere Mine
entschärft, auf die ich auch im Büro getreten bin;-)
mfg Peter Küchler
Helmut Franke
2006-12-24 15:48:21 UTC
Post by Frank Lassowski
Schöne Weihnachten an Euch alle!
Euch allen auch eine segensreiche Weihe Nacht und
gutes Gelingen bei allen guten Vorhaben.

Alles Gute
Helmut H. Franke
--
http://www.worte-des-lebens.net/Vaterworte/vaterworte.html
http://www.lorber-verlag.de/ http://firethegrid.org/

Zum AUSTRAGEN schicken Sie eine Mail an debian-user-german-***@lists.debian.org
Holger Librenz
2006-12-24 23:19:21 UTC
Und auch von mir frohe, besinnliche und ruhige Weihnachten!
Kommt gut ins neue Jahr und das wir auch nächstes Jahr auch wieder für einander
da sind.

Liebe Grüße aus Berlin
Holger Librenz

- --